VISION.A – Die Digitalkonferenz

VISION.A – Die Digitalkonferenz

VISION.A – Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC setzt digitale Maßstäbe für die Apotheken- und Pharmabranche. 2020 fand die Digitalkonferenz des Jahres komplett digital als mehrtägiger Livestream-Event statt. Erstmals haben sich Ideengeber:innen und innovative Köpfe bei einem spektakulären Online-Event getroffen, um den Blick in die Zukunft der Kommunikation des Apotheken- und Pharmamarktes zu richten.

Alle Teilnehmer:innen freuten sich über spannende Impulsvorträge, inspirierende Diskussionen und vieles mehr. Die Macher:innen von VISION.A – Die Digitalkonferenz inszenierten ein mehrtägiges Programm, das allen Gästen die Möglichkeit bot, jeden Vortrag live zu verfolgen oder im Nachgang zu streamen – Wissensaustausch garantiert!

Bereits zum fünften Mal wurden Helathcare-Held:innen außerdem mit den begehrten VISION.A Awards ausgezeichnet. Die Verleihung ging 2020 ebenfalls digital über die Bühne! In einem spekatulären Online-Event konnten Healthcare-Held:innen gemeinsam mit ihrem Team bei der Preisverleihung mitfiebern und sich eine der begehrten Trophäen sichern.

Auch auf Facebook sind weitere Informationen zu finden.