ACHILLES RUNNING

Titelbild_Achilles Running

ACHILLES RUNNING

Achilles Running ist eines der reichweitenstärksten Online-Magazin für Läufer*innen im deutschsprachigen Raum. Achilles Running nimmt sich den fitnesswilligen Einsteigern an, hält aber ebenso Kontakt zu leistungsorientierten Lauf-Hipster-Crews und Stars der Laufszene.

Kernthemen sind laufrelevante Themen wie Training, Gesundheit, Ernährung und Ausrüstung. Bei uns finden sportinteressierte Menschen Artikel wie „5 schnelle Tipps, wie du dein Leben verbesserst“ aber auch Beiträge wie „Anfeuerungssprüche, die beim Wettkampf nerven“.

Wir nehmen Sport ernst und bleiben locker dabei. Ob Heißhunger am Abend, der nächste Must-have Laufschuh oder mehr Diversität in der Laufszene – als geschriebener Beitrag, als Bewegtbild oder Podcast – Achilles Running ist auf jedem Kanal vertreten und kennt keine Lauftabus.

Wichtig ist uns: Publizistische Unabhängigkeit, sozialer Zusammenhalt und Haltung zeigen – alles mit einer ordentlichen Portion Humor.

Check uns aus auf Instagram und Facebook – Keep on running!